Hallo Zusammen,

heute haben wir ein bisschen im Garten "trainiert", etwas im Wald rum geschnüffelt und wieder der Waschmaschine neue Arbeit nach dem Auto-Fahr-Training besorgt. Ohje, langsam hat der Kleine echt mein Mitleid, eine Runde durch den Ort hat schon gereicht. Aber wenn wir zukünftig nicht alle unsere Ziele zu Fuß erreichen wollen, müssen wir das mit dem Autofahren irgendwie hin kriegen. Aber Jalu befindet sich hier in bester Gesellschaft, Lupo hat viele Wochen Fahrtraining gebraucht und heute macht er nix lieberes als Autofahren und ich selber habe, als ich klein war, auch etliche Kotztüten gefüllt, also das wird schon werden.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die noch ihre Schuhe wieder in der Wohnung zusammen suchen muss, Jalu der noch nach Hasenknöddel sucht, Lupo der noch einen Nachschlag nach dem Abendessen will, und Charly der nach Rosinen bettelt.