Hallo Zusammen,

heute kamen mein Neffe und meine Nichte auf einen Sprung vorbei um sich schnell ne Runde im Pool abzukühlen. Deswegen bekam Jalu einen Crashkurs für angehende Beademeister. Danach haben wir uns wieder auf dem THS Turnier nützlich gemacht. Falls es Jalu übrigens jemals schaffen sollte von A nach B im Auto zu fahren ohne seine letzte Mahlzeit zu vergeuden - melden wir uns wieder ;-)

Hier die ersten Anweisungen an den künftigen Bademeister Jalu:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die total "beppt" und sich nur noch nach einer Dusche sehnt, Jalu der sich als Mitternachts-Imbiss einen Ochsenziemer geholt hat, Lupo der heute beim THS Turnier schon Jalu verteidigt hat, als einer zu nah an seinen "Zögling" vorbei ging, und Charly der sauer ist, weil Jalu seinen Rammelball zerbissen hat.