Hallo Zusammen,

nach dem fleißigen Helfen beim THS Turnier die letzten zwei Tage, haben wir heute den heißen Tag gemütlich zu Hause mit Spielen, im Wald rumstreunern und ein bisschen "trainieren" verbracht (Jalu weiß nun, dass man bei allen Türen zum Wald oder der Straße man sich erst hinsetzten muss und erst auf Kommando "Lauf" durch die Tür gehen darf ***ganz stolz bin auf den Kleinen, wie gescheit er ist***). Und natürlich haben wir Fußball geschaut und Jalu hat das Vuvuzela-Getröte von meiner Nichte bei jedem Tor auch heldenhaft verschlafen ;-)

Hier noch ein paar aktuelle Fotos:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die grad noch Argentinien gegen Mexiko schaut, Jalu der mir zu Füßen liegt, Lupo der sich nach dem Fressen hoch zu meinen Eltern verdrückt hat, und Charly der auch schon vor sich hin döst.