Hallo Zusammen,

heute war super heiß und Jalu hat in mittelmeerländischer Art fast den ganzen Tag Siesta gemacht. Er durfte heute sogar mal zu Lupo ins Körbchen, ohne dass Lupo sofort geflüchtet ist, allerdings dann doch wieder zu kurz um den Foto zu holen.

Ich glaub die Körbchen kann ich in Ebay verkaufen:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die heute nur eine kleine Autorunde durch die Nachbarstraßen gemacht hat, was Jalu auch nur mit Speicheln überstanden hat, Jalu der mal wieder auf den Platten vorm Kühlschrank liegt (so scharf wie er auf Fressen ist, könnte ich mir vorstellen, dass er mal selber versuchen wird den Kühlschrank auf zu machen), Lupo der sich meiner Meinung nach ruhig etwas mehr gegen Jalu durchsetzen dürfte, und Charly der heute Rücken an Rücken mit Jalu ein Mittagsschläfchen genommen hatte.