Hallo Zusammen,

Jalu scheint seine "Leistungslinie" entdeckt zu haben. Neben vieeeeel Schlafen wollte er aber auch unbedingt "was schaffen" so habe ich ihn heute angeclickert und er hat das Prinzip auch gleich kapiert und weiß nun, dass wenn man mit der Nasenspitze den Targetstick berührt man ein Leckerchen bekommt. Desweiteren kann Jalu nun schon die Übung "Körperpflege" also er bleibt still in der Position liegen wie ich ihn hinlege und erst auf Kommando "Fein" rührt er sich wieder und bekommt dann dafür natürlich auch ein Leckerchen (falls ich es vergessen haben sollte zu erwähnen, Jalu ist total verfressen). Durch die Übung "Körperpflege" ist es nun auch möglich jeder Zeit Zecken zu ziehen (vorher war das nur möglich wenn Jalu gerade geschlafen hat). Die schei... Zecken nehmen nicht mal auf den kleinen Jalu Rücksicht :-(

Heute waren wir auch mal im Baumarkt:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die tausend Schnakenstiche hat, Jalu der mal wieder ein Rinderohr am Wickel hat, Lupo der sich zum Schluss hat im Baumarkt im Wägelchen schieben lassen, während Jalu gelaufen ist, und Charly der fest Stellen musste, dass Jalu seine Rosinen klaut.