Hallo Zusammen,

da das Fahrertraining nicht auf große Begeisterung bei Jalu stößt (auf Deutsch er geht stiften, wenn es Richtung Auto geht), dachte ich, dass wir das tägliche Fahrtraining auf eine Tour zum städtischen Meztger legen. Das wäre einerseits innerorts, also nicht schneller als 50km/h und zweitens, wenn es dort immer was leckeres zu beißen gibt, kommt das dem verfressenen Jalu bestimmt entgegen.
Also ging es heute zum Metzger, dort angekommen (Fahrzeit vielleicht 3 Minuten) war schon leichtes Sabbern vorhanden. Ich hab dann zwei Rinderrouladen für die Jungs geholt. Lupo hat seine in für ihn typischer Manier in zwei Bissen runter geschlungen, Jalu hat sich mit seinen Pfoten auf die Roulade gestellt und dann für ihn ungewöhnlich langsam Bissen für Bissen von der Roulade abgerissen - wahrscheinlich war ihm doch schon leicht schlecht, denn normalerweise ist er ein echter Schlinger!
Der Rückweg hat dann auch gut geklappt mit fast gar nicht Sabbern und drin geblieben ist die Roulade auch. Denke das werden wir die nächsten Tage wieder so machen, dann ist bestimmt bald wieder Freude auf's Auto fahren angesagt.


Was macht man nur, wenn kein Fußball ist:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, der der Schädel brummt und die schnell ins Bett will, Jalu der sich heute sogar getraut hat am teuflischen Dyson Staubsauger vorbei zu gehen, Lupo der auf der Jagt nach Eidechsen heute sogar in's Vogelhaus am Berg geklettert ist (leider mal wieder kein Foto zur Hand), und Charly dem es zu warm ist, um bei solchen Temperaturen in den Garten zu gehen.