Hallo Zusammen,

habe heute mal versucht ein Video zu machen (da ich meinen Computer vor Monaten auf Ubuntu umgestellt habe, habe ich nun massive Probleme mit Hard- und Software, und bin mir nicht ganz sicher, ob das mit dem Format geklappt hat, und einen Vor- und Abspann habe ich auch nicht hin gekriegt).

Ich wollte in dem Video Euch zeigen, wie toll Jalu schon mit dem Targetstick umgehen kann, und wie er tatsächlich schon Pfötchen geben kann (nach nicht mal einem Tag). Allerdings kam dann Lupo dazu und irgendwie ist es dann in ein "Chaoten-Training" mutiert ;-)
Aber man kann erkennen, wie Jalu nur Augen für den Target-Stick hat, er auch ordentlich Pfötchen geben kann (zu mindestens beim ersten Mal, denn bei den weiteren Versuchen war er total über-motiviert ist und dann komplett mit beiden Pfoten auf die Hand gesprungen) und wie Jalu sich ordentlich ruhig hinsetzen und konzentrieren kann.


Aber hier, seht selber:

Viele Grüße,
Tanja, die noch ein Schnittprogramm für Ubuntu finden muss, damit man auch einen Vor- und Abspann erstellen kann, Jalu der gleich noch mal für ein Bächlein raus muss, Lupo der mal wieder ein Stockwerk höher pennt, und Charly der grad noch ein paar Löwenzahnblätter frisst.