Hallo Zusammen,

nachdem wir heute morgen beim Impfen waren, haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht. Weder vom Fieber messen bei der Voruntersuchung, noch vom Impfen selber hat Jalu was mitbekommen. Er hatte seine Schnuffel in der Dose mit fein geschnittenem Rindfleisch, welche Frauchen mitgenommen hatte, und hatte nur im Sinn diese möglichst schnell leer zu machen - auch wenn der Doseninhalt auf dem Rückweg natürlich wieder im Kofferraum landete.


Leider ließ das Fußballspiel keine Hochstimmung aufkommen:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die traurig ist, dass die Deutschen nicht ins Finale gekommen sind, Jalu der schon seinen Fellwechsel-Schlaf angetreten hat (Jalu hat oben am Rücken schon fast über die ganz Länge den Welpenflaum abgelegt und es kommt süß gekräuseltes, glänzendes Fell zum Vorschein), Lupo der gerade zwischen den Körbchen anstatt darinnen schläft, und Charly der gerade noch einen Apfelschnitz mümmelt.