Hallo Zusammen,

Jalu hat nach Targetstick und Pfötchen geben, nun schon damit angefangen das Bringen von Lupos Brinholz zu clickern. Aber bis wir von der ersten Bring-Aktion ein Video machen können, dauert es noch etwas. Im Moment sind wir gerade dabei zu lernen, dass man das Holz nicht irgendwie aufnimmt, sondern in der Mitte.


Das WM Finale ohne Deutschland, konnte Jalu nur auf dem Klo ertragen:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Hinweis: Da Frauchens Urlaub ab dieser Woche rum ist, muss sie nachts wieder Schlafen anstatt Bilder ins Netz zu stellen.
ABER keine Sorge es wird auch weiterhin immer wieder Bilder geben, nur eben nicht täglich wie bisher.


Viele Grüße,
Tanja, die nun schnellstens ins Bett muss, Jalu der schon vorm Kühlschrank schläft, Lupo der sich vollgefressen hoch zu meinen Eltern verkrümelt hat, und Charly der auch nur in den Morgen- und Abendstunden wegen der Hitze raus in den Garten hoppelt.