Hallo Zusammen,

letztes Wochenende haben wir im Saarland auf dem Gesunde-Hunde-Treff gezeltet. Meine Nichte Marcella und mein Neffe Robert und meine Mutter waren auch mit dabei. Doch vor lauter Kinder konnte ich gar keine Fotos machen und meine Mutter hat auch nur ein paar von der Fun-Show machen können.

Jalu ist wieder fleißig gewachsen (vor ein paar Tagen habe ich Jalu mal gewogen, da hat er dann 25kg auf die Waage gebracht) und ist nun mit seinen 21 Wochen schon aus dem blauen Geschirr raus gewachsen und trägt nun die von Neo geerbten rosa Geschirre. Der Zahnwechsel geht zügig voran aber es fehlen noch die vier Fangzähne.

So nun muss ich mal die Lobeshymne über mein kleines, schwarzes Riesenbaby beginnen:
- Jalu war super lieb am GH-Treff und hat sich mehr als vorbildlich mit seinen damals 20 Wochen benommen.
- Jalu hat auch super brav immer wieder mal an verschiedenen Stellen auf Frauchen gewartet ohne Terror zu machen.
- Im Zelt hat er sich auch vorbildlich verhalten und sich brav in sein für ihn vorgesehenes Körbchen gelegt.
(OK, bis auf die allmorgendliche Action im Zelt, wenn die Kinder aufgewacht sind, und die Hunde dann wieder zum toben animiert haben.)
- Auch während dem Vortrag hat sich Jalu ruhig verhalten.
==> ich bin einfach nur super stolz wie souverän Jalu mit seinen 20 Wochen dieses Wochenende "außer Haus" gemeistert hat!


So, dann hier mal die paar wenigen Bilder:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die noch Fleisch für's Abendfutter auftauen muss, Jalu er Charly immer wieder seine Hasenleckerlie klaut, Lupo der gerade zwei Kalbsknochen bewacht, und Charly der gerade seinen grünen Smoothie weg geschlabbert hat.