Hallo Zusammen,

Jalu wächst und gedeiht. Wir üben das Verweisen der Fährten-Gegenstände getrennt von der Fährte mit dem Kommando "Verloren". Da das schon ziemlich gut klappt habe ich vor paar Tagen mal testweise einen Gegenstand ans Ende der Fährte gelegt. Und was ist passiert?

Jalu hat sich beim erreichen des Gegenstands sofort fallen lassen - JUHU ich bin sooooo STOLZ.
Für Jalu hat sich das auch gelohnt, denn Frauchen hatte das Abendessen mit geschleppt und so gab es sofort beim "fallen lassen" 1kg frischen Pansen kredenzt!
Jalu fand es klasse, und alle waren happy :-))


Heute Abend waren wir am Rhein spazieren:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die unbedingt einen Tresor für ihre Schuhe braucht, Jalu der schneller die Schuhe verstecken als ich sie ausziehen kann, Lupo der wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall hatte, doch dank Tierhomöopathin geht es ihm nun wieder gut (echt unglaublich :-), und Charly der Jalu letztens die Nase geleckt hat.

Home von Jalu vom Haus Kind