Hallo Zusammen,

anbei könnt Ihr uns bei unserem Versuch ein Weihnachtsbild zu machen beobachten. Wie immer stand das leibliche und seelische Wohl aller Beteiligten an oberster Stelle, sodass wir unser Ziel nicht ganz erreicht haben.

Ziel wäre gewsen:
                   Charly mit Zipfelmütze vorne
                   Lupo mit Zöpfchenmütze dahinter rechts
                   Jalu als Rentier links von Lupo
                   und ich in letzter Reihe auch mit Zipfelmütze


Auch wenn wir kein tolles Weihnachtsgrußbild geschafft haben, wünschen wir Euch nicht weniger alles, alles Gute, ein frohes, glückliches und gesundes Fest 2010 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!


Hier nun die Schnappschüsse:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die aus aktuellem Anlass noch ein paar geheime Dinge erledigen muss, Jalu mein aller liebster Pfoten-Pinkler (nicht dass ich jemanden verraten würde dass der Kleine sich zu 90% beim "Beinchen heben" ans Vorderbein pinkelt ;-), Lupo der sich nach dem frostigem Foto-Shooting sein güldenes Fell unter der Heizdecke wärmt und Charly der Jalu versucht zu erklären, dass er ein Vegetarier ist und es so keine Veranlassung gibt nach ihm jedesmal zu schnappen, wenn er zu dicht an Jalus Knochen vorbei hoppelt.

Home von Jalu vom Haus Kind