Hallo Zusammen,

so nach einer längeren Sendepause melden wir uns im Jahr 2011 wieder zurück. Jalu ist weiter fleißig gewachsen und hat nun die 68cm Marke geknackt (Beweisfoto werden wir demnächst mal wieder mit dem Zollstock machen ;-).

Jalu ist wie immer gelehrig, fleißig und steckt mitten in der Pubertät. Er leidet aktuell unter einer "Akut-pubertären-Taubheit" die immer dann bemerkbar wird, wenn andere Spielgenossen oder Wild in Sicht kommen - wir arbeiten fleißig daran die vor der Pubertät bekannte Zuverlässigkeit bezüglich des Gehorsams wieder zu erreichen - Frauchen gibt sein bestes :-))
Außerdem hat Jalu beschlossen, dass lackschwarz out ist und bekommt auf den Rückseiten der Beine braunes Fell, mal sehen wie das nach dem nächsten Fellwechsel aussieht.


Hier die Bilder von Samstag als Sonne war:
FEHLER Bild Jalu fehlt
Viele Grüße,
Tanja, die nun mit den Wölfchen Gassi gehen wird, Jalu der heute Abend zur Spielgruppe darf, Lupo der meinen Eltern abgehauen ist, und sich dabei das Bein verstaucht hat (scheint aber wieder genesen zu sein), und Charly der nun schon in einem verkleinerten Teil des Gartens mit Jalu alleine sein kann.

Home von Jalu vom Haus Kind