Hallo Zusammen,

letztens war ich mit Frauchen geschäftlich unterwegs. Bin somit nun ein geprüfter Hotel- und Schulungshund. Hotelpersonal und Kollegen waren voller Lob, was mein Verhalten anging - Frauchen war und ist total stolz auf mich.

Frauchen hat mir einen Zinger gekauft, heute kam ein anderes Modell (Gott sei Dank hat Frauchen gleich 2 davon bestellt). Der Ring ist etwas kleiner und blau, aber aus super knautschbarem Gummi. Der Zinger ist rot und man kann damit den Ring besser aufnehmen, und er machte "eigentlich" einen besseren Eindruck. Doch als Frauchen den super Weitwurf-Test gemacht hat, hat sie vor lauter Ring nach schauen, den Zinger fallen lassen und der ist genau kopfüber auf eine der Wegplatten gefallen und war sofort in 3 Teile!
Scheinbar ist so ein Zinger für Biege- und Zugbelastungen ausgelegt, aber nicht für Druckbelastungen - sofort in 3 Teile auf einmal zu brechen, das hat Frauchen umgehauen. Hoffe mal dass das ein unglücklicher Umstand war, denn eigentlich ist der blaue unser Favourit.


Hier nun der Zinger-Test:
FEHLER Bild Jalu fehlt


Hier noch mal die Zinger in Aktion:


Und ich laufe ganz brav ohne zu ziehen am Fahrrad:


Viele Grüße,
Tanja, die noch Fleisch auftauen muss, Jalu der dem Charly, den Weg zurück in sein Bett versperrt, indem er sich breit davor in den Weg gelegt hat, Lupo der überhaupt nicht verstehen kann, dass man ständig hinter so einem blöden Ring her rennen will, und Charly der gleich noch den Teller auffrisst auf dem die Sonnenblumenkerne lagen.

Home von Jalu vom Haus Kind