Hallo Zusammen,

das Auto ist noch gar nicht ausgepackt, da möchte ich Euch schon von unserem gerade endenden "Abenteuer" berichten. Am Freitag den 4. Juli packten wir das Auto und fuhren in die Vulkaneifel. Dort bezogen wir eine schöne, gut eingerichtete und hundefreundliche Ferienwohnung, die Ferienwohung Trappen in Birresborn.
Schon am Samstag ging es dann mit dem Sommerkurs von Roland Schmitz los. Wir kamen in die Fährtengruppe von Walter Klären. Dank Walter lernten wir theoretisch und praktisch sehr viele neue Dinge dazu, die wir auch in Zukunft berücksichtigen werden.

Dank Roland und Walter starten wir gestern dann frohen Mutes an der FH1 Fährtenprüfung:





FEHLER Bild Jalu 1

Nochmal schnell das Näschen putzen, bevor wir aufgerufen werden.







FEHLER Bild Jalu 2

Anmelden bei der sehr netten Richterin.







FEHLER Bild Jalu 3

Wir hatten die Nummer 2 gezogen, also ging es bei der 2 für uns los.







FEHLER Bild Jalu 4

Einer der 6 Winkel.







FEHLER Bild Jalu 5

Auf zum letzten gefundenen Gegenstand.







FEHLER Bild Jalu 6

Zeigen des gefundenen Gegenstandes.







FEHLER Bild Jalu 7

Dann ging es frohen Mutes zur Urteils Verkündung.







FEHLER Bild Jalu 8

Frauchen freute sich sehr, dass wir alle Gegenstände gefunden hatten.







FEHLER Bild Jalu 9

Wir lauschten aufmerksam der Beurteilung.







FEHLER Bild Jalu 10

Das Ergebnis waren 96 Punkte - vorzüglich!







FEHLER Bild Jalu 11

Frauchen ist super stolz, auf diese vorzügliche Leistung!



Viele Grüße,
Tanja, die nun noch vor dem WM Finale das Auto ausräumen muss, Jalu der erstmal zur Begrüßung Lupo ordentlich abgesabbert hat, Lupo der auch froh ist seinen großen Beschützer wieder zu haben, und Wuschy und Abou, die auch gleich zum Knuddeln angehoppelt kamen.

Home von Jalu vom Haus Kind