Hallo Zusammen,


hier die Bewertungen für das Weichnachts-Shooting 2014:





FEHLER Bild Jalu 1

Hier die Klassenbeste, die einzige Frau im Team, war den Männnern klar überlegen.







FEHLER Bild Jalu 2

Wushy, alias "die Cheffin" gab alles im Weihnachts-Shooting.







FEHLER Bild Jalu 3

Platz 2 ging an Jalu, alias "der Streber".







FEHLER Bild Jalu 4

Jalu war stets bemüht das Thema "Stehohren trotz Weihnachtsmütze" umzusetzen.







FEHLER Bild Jalu 5

Trotz Futter-Bestechung...







FEHLER Bild Jalu 6

... war mit Abou nicht mehr als das Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken" umzusetzen.







FEHLER Bild Jalu 7

Abou mit seinem Lebensmotto "Fressen, Fressen, Fressen,...", fiel nix anderes ein, als die Weihnachtsmütze aufzufressen.







FEHLER Bild Jalu 8

Letzer Platz ging an Lupo, da dieser sich voll und ganz dem Verdauen des Weihnachtsmenues hin gab, und Null-Komma-Null zum Weihnachts-Shooting beitrug.










So nun wünchen wir Euch noch ein schönes Rest-Weihnchten,
viele Grüße,
Tanja, mit dem Lieblings-Weihnachtslied "Stille Nacht", Jalu der total fertig vom Kinder-Hüten ist, Lupo der immer noch auf der Suche nach Fressbarem ist, und Wuschy und Abou, denen diese ganze Weihnachtsgeschichte doch irgendwie schnurz ist.

Home von Jalu vom Haus Kind