Hallo Zusammen,


hier bin ich mal wieder - Eurer Jalu.

Heute gab es schon wieder eine Geburtstagstorte, aber diesmal nicht für mich! Denn mein Kumpel Lupo ist heute 14 Jahre alt geworden und ich denke dass ist einen Post wert ;-)

Ich habe mich auch bemüht einmal nett zu ihm zu sein, und ihm seine Torte zu gönnen.






Hier ist das Prachtstück:
"Hühnchen und Reis in Form einer Vierzehn und vierzehn kleinen Herzchen auf einem Blättermagen Bett"
Hoffe die Beschreibung entspricht der "Haute cuisine" Gerichte-Beschreibung (man beachte, dass noch viele Herzchen für die folgenden Jahre Platz auf dem Teller haben) :

FEHLER Bild Jalu 1 fehlt









Es war mächtig heiß:

FEHLER Bild Jalu 2 fehlt










Dennoch hat sich das Geburtstagskind gleich über seine Torte her gemacht:

FEHLER Bild Jalu 3 fehlt









Lecker Hühnchen-Reis-Herzchen - für jedes Jahr eines - nun eins weniger ;-):

FEHLER Bild Jalu 4 fehlt









Vorlesung "Höhere Mathematik" in der FH ist schon lange her, keine Ahnung warum Frauchen dachte, dass ich diese Vorlesungen hören muss,
- aber das ist lange her und Zahlen sind heute nicht mehr mein Ding, die sortier ich lieber gleich mal aus:

FEHLER Bild Jalu 5 fehlt









Aber ein Herzchen für's Herzchen geht immer:

FEHLER Bild Jalu 6 fehlt









Aber es gilt immer noch: "lieber den Magen an ner Vier verrenken, als dem schwarzem Jalu was schenken":

FEHLER Bild Jalu 7 fehlt









Das Platten putzen ist Ehrensache - auch mit 14:

FEHLER Bild Jalu 8 fehlt









So, lecker war's:

FEHLER Bild Jalu 9 fehlt












Viele Grüße,
Tanja, die immer die Tipparbeit hat, Jalu der immer neue Geschichten in die Welt posaunen möchte und Lupo der sich sehr freute auch endlich mal eine Torte bekommen zu haben!

Home von Jalu vom Haus Kind