Hallo Zusammen,


nachdem beim letzten Weihnachts-Shooting die Schnuckies Wushy und Abou die absoluten Streber waren, haben sie sich dieses Jahr eine Auszeit genommen und wurden durch das Frauchen vertreten.

So hier nun die diesjährige Auslese:





FEHLER Bild Jalu 1 fehlt

Als erstes durfte ich für Probeaufnahmen herhalten bis der Ausschnitt stimmte.







FEHLER Bild Jalu 2 fehlt

Dann ein Foto vom Team Schäferhund ;-)







FEHLER Bild Jalu 3 fehlt

Als der Dackel kam war die Sonne natürlich wieder weg :-/







FEHLER Bild Jalu 4 fehlt

Außerdem ist der Dackel sich natürlich zu schade um alberne Weihnachtsmützchen auf dem edlen Haupt zu tragen...







FEHLER Bild Jalu 5 fehlt

Mit verrutschter Zipfelmütze sah es auch nicht besser aus ;-)







FEHLER Bild Jalu 6 fehlt

Haha, würde eindeutig sagen, dass ich - Jalu vom Haus Kind - der Sieger des diesjährigen Weihnachts-Shooting bin!










Viele Grüße,
Tanja, die Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in Jahr 2016 wünscht, Jalu der Weihnachts-Zipfel-Mützen modisch findet und ab heute immer damit herum läuft, Lupo der die Hoffnung langsam aufgibt, dass er im Alter (immerhin ist er schon 14 Jahre alt) irgendwann mit dem Weihnachts-Kram in Ruhe gelassen wird, und Wushy und Abou die Euch in Abwesenheit natürlich auch nur das Beste wünschen.

Home von Jalu vom Haus Kind