Hallo Zusammen,


wie schnell doch so ein Jahr vergeht:





FEHLER Bild Jalu 1 fehlt

Gesund und munter lasse ich mich heute in's neue Jahr feiern.







FEHLER Bild Jalu 2 fehlt

Ich bin bereit, ...







FEHLER Bild Jalu 3 fehlt

... die Torte (naja etwas flach für den Begriff Torte, aber wollen wir mal gnädig sein) ist bereit ...







FEHLER Bild Jalu 4 fehlt

... und natürlich wie es sich für einen echten König gehört, gibt es auch eine Probe für den Vorkoster ;-)







FEHLER Bild Jalu 5 fehlt

Oh nein, das mit dem "König" war doch nur ein Scherz...







FEHLER Bild Jalu 6 fehlt

... bitte, ...







FEHLER Bild Jalu 7 fehlt

... biiiiiiiitte, ...







FEHLER Bild Jalu 8 fehlt

... Du wirst mir...







FEHLER Bild Jalu 9 fehlt

... doch nicht ...







FEHLER Bild Jalu 10 fehlt

... ernsthaft eine ...







FEHLER Bild Jalu 11 fehlt

... Krone aufsetzen???







FEHLER Bild Jalu 12 fehlt

Nun denn, der Vorkoster ist jetzt auch am Platze.







FEHLER Bild Jalu 13 fehlt

UNVERSCHÄMTHEIT - Keinerlei Respekt vorm Alter! - Junge ich werd schon 15 bald - das ist mehr als doppelt so alt wie Du.







FEHLER Bild Jalu 14 fehlt

Ok, ok, Entschuldigung - lasst das Mahl beginnen:







FEHLER Bild Jalu 15 fehlt

Leeeeckeeeellllll :-)))







FEHLER Bild Jalu 16 fehlt

Die Herren des älteren Semesters haben sich verzogen, nun können wir das Tanzbein schwingen.







FEHLER Bild Jalu 17 fehlt

Oder die weibliche Prinzessin-Seite in Pose bringen.







FEHLER Bild Jalu 18 fehlt

Scherz bei Seite, ich schääääääme mich - bitte nimm mir das Krönchen ab...







FEHLER Bild Jalu 19 fehlt

... ich komme mir damit bald vor, als wär ich der Berliner-(Tanz)-Bär ;-)))










Viele Grüße,
Tanja, die meinem schwarzen Wölfchen natürlich nur das Beste für sein neues Lebensjahr wünscht, Jalu der zum Geburtstag einen Bademantel geschenkt bekommen hat, Lupo der sich auf seine Geburtstags-TORTE im Juli freut, und Wushy und Abou die sich, für sich selber, wünschen, dass Jalu endlich auch mal andere Interessen neben dem Kaninchen-Hüten findet.

Home von Jalu vom Haus Kind