Hallo Zusammen,


heute möchten wir Euch ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest 2017 und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen.
Wir wünschen Euch viel Gesundheit, Glück und alles was Ihr Euch selber wünscht!



Der Vierpfoten-Rat hat beschlossen, dass beim diesjährigen Weihnachts-Shooting die Zweibeiner die Mützchen tragen müssen.
Man könnte nun annehmen, dass dies die Sache erleichtert hat, doch langsam versteh ich die Fotografen bei "Germanys next Topmodel" ;-()

Hier die erlesene Auslese der Fotos die nicht total schief gegangen sind:





FEHLER Bild Jalu 1 fehlt

Ich mach grad Nickerchen, Du wills mich doch jetzt nicht wirklich stören?







FEHLER Bild Jalu 2 fehlt

Ich hab die Augen auch ganz fest geschlossen!







FEHLER Bild Jalu 3 fehlt

Frauchen, dafür dass Ihr dieses mal die Mützchen tragt, gibt es auch ein Küsschen von mir.







FEHLER Bild Jalu 4 fehlt

Einmal alle bitte freundlich lächeln.







FEHLER Bild Jalu 5 fehlt

Nach nur wenigen Bildern macht erst der Schäferhund schlapp...







FEHLER Bild Jalu 6 fehlt

... und dann jammert auch das große Frauchen, dass der Nano-Dackel so SCHWEEEEER wäre ***kopfschüttel*** die soll mal Jalu auf den Arm nehmen.







FEHLER Bild Jalu 7 fehlt

Also sing es liegend weiter.







FEHLER Bild Jalu 8 fehlt

Und noch mal die letzten Kräfte mobilisieren und sich wieder aufsetzen.







FEHLER Bild Jalu 9 fehlt

Irgendwie sollte mal die Beleuchtung verbessert werden, ich habe schon wieder ALIEN-Augen, ...







FEHLER Bild Jalu 10 fehlt

... und der Dackel hat auch irgendwie einen Teufelsblick, aber vielleicht ist das auch nur des Dackels wahres Gesicht hinter der süüüüßen Maske.







FEHLER Bild Jalu 11 fehlt

Und wie immer bin ich meinem Markenzeichen der "Schuhe-VER-Buddel-Nase" treu geblieben!










Viele Grüße,
Tanja, die nun wieder an den Weihnachtstisch zurück kehrt, Jalu der Nichte und Neffe bespaßt , und Kiwi die wie immer mitten drin sein will.

Home von Jalu vom Haus Kind