Hallo Zusammen,


so schnell vergeht ein Jahr, und so ist es an der Zeit Euch ein ein frohes Fest, einen guten Rutsch und nur das Beste für das Jahr 2019 zu wünschen.



In alter Tradition haben wir versucht für Euch ein weihnachtliches Foto zu schießen. Hier kamen sofort die einzelnen Unterschiede in den Topmodel-Qualitäten zum Vorschein - es gibt eben "alte Hasen" und noch völlig "über motivierte Grünschnäbel" :-)

Hier die besten Schnappschüsse:





FEHLER Bild Jalu 1 fehlt

Die "alten Hasen", oder besser gesagt Schäferhunde, müssen für die Stellprobe herhalten.







FEHLER Bild Jalu 2 fehlt

Alles auf die Plätze und die Weihnachtsmützen auf die Köpfe.







FEHLER Bild Jalu 3 fehlt

Wie immer bleiben die Mützchen nur für eine Millisekunde auf dem angestammten Platz,...







FEHLER Bild Jalu 4 fehlt

... bevor sie von den Grünschnäbeln abgeworfen werden, ...







FEHLER Bild Jalu 5 fehlt

... oder über die Augen gerutscht sind :-()







FEHLER Bild Jalu 6 fehlt

Mangelnde Fotogenität versuchen einige durch ein Weihnachtsliedchen zu kaschieren, zum Leidwesen Anwesender mit großen Ohren.







FEHLER Bild Jalu 7 fehlt

Hier zieht die kleine Weihnachts-Wichtelline Kiwi im Schlitten, gezogen von einem festlich gekleideten Rentier, durch die Weihnachts-Winter-Landschaft :-))







FEHLER Bild Jalu 8 fehlt

Aber manche bringen nicht die nötige Ausdauer für so ein Shooting mit, und machen viel zu früh den Abgang bevor der Vorhang fällt.







FEHLER Bild Jalu 9 fehlt

Alles Liebe, feiert schön, Euer Weihnachts-Rentier Jalu.







Viele Grüße,
Tanja, die noch etwas Weihnachtsmann spielt, Jalu der sich schon riesig auf das Zerfleddern seines Geschenkes freut. Und Kiwi die vom Weihnachtsmann anstatt was für die Schuhsammlung, was für die Halsbandsammlung bekommt.

Home von Jalu vom Haus Kind