Hallo Zusammen,


heute ist Jalu's 9. Geburtstag.
Und ich hoffe, dass wir noch viele Jalu Geburtstage mehr feiern dürfen.


Leider kann ich aus gegebenen Anlass aber nur hoffen, dass ich noch viele Geburtstage mit meinem liebsten Jalu feiern darf, denn leider musste ich Jalu's Hodensack inklusive Hoden entfernen lassen, da sich darin ein Seminom befand (hier der Befund).
Inwiefern Metastasen in Lunge oder Lymphknoten sind, ist derzeit noch unklar, da ich bisher Jalu die dazu benötigte Röntgenstrahlung ersparen wollte. Ich überlege aber, ob ich Jalu doch röntgen lassen soll, um eventuell alternativ (Tanacetum vulgare, CBD, Fenbendazol) die Sache anzugehen. Eine Chemotherapie käme für mich selber derzeit nicht in Frage und somit möchte ich Jalu das auch nicht "antun" (auch wenn ich mittlerweile schon von einigen Erfolgen bei Hunden gehört habe).
Falls jemand Erfahrung mit alternativer Tumor Behandlung beim Hund hat, bin ich über Informationen dankbar.


Hier nun aber die Kürbis-Ziegen-Torte für den Helden des Tages:




FEHLER Bild Jalu 1 fehlt

Kürbis-Ziegen-Torten Zubereitung.







FEHLER Bild Jalu 2 fehlt

Eine groooooße Torte für das Geburtstags-Wölfchen Jalu, ...







FEHLER Bild Jalu 3 fehlt

und eine nano Torte für den Nanopartikel Kiwi.









Lange hat es nicht gedauert, dann war alles weg :-)







Viele Grüße,
Tanja, die sich nur wünscht, dass Jalu wieder ganz gesund wird, Jalu dem Gott sei Dank wohl der Ernst der Lage nicht bewusst ist, und Kiwi, die ohne ihren großen Beschützer auch ganz alleine da stehen würde.

Home von Jalu vom Haus Kind