Hallo Zusammen,


wir wünschen Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Wir hoffen auch Ihr seid am heiligen Abend reich beschenkt worden und möchten Euch einen kleinen Einblick in unsere Bescherung geben:




FEHLER Bild Jalu 1 fehlt

Der Tannenbaum ...







FEHLER Bild Jalu 2 fehlt

... wurde als Ablageort vom Weihnachtsmann gut angenommen, ...







FEHLER Bild Jalu 3 fehlt

... und es gab Geschenke für groß ...







FEHLER Bild Jalu 4 fehlt

... und klein.







FEHLER Bild Jalu 5 fehlt

Hey Dackel, mach mal hinne, ich will endlich mein Geschenk auspacken.







FEHLER Bild Jalu 6 fehlt

Bin schon da, musste nur noch mein goldenes Haar auflocken.







FEHLER Bild Jalu 7 fehlt

Alle komplett, jetzt kann es los gehen.









Die Bescherung in bewegten Bildern.
LEIDER hat mich der Autofocus mal wieder total im Stich gelassen :-((((







FEHLER Bild Jalu 8 fehlt

Hier die reich beschenkten Weihnachts-Wölfchen.







FEHLER Bild Jalu 10 fehlt

Der Dackel hat mehr bekommen als im zusteht. Denn 40 kg / 5 kg = 8. Und Jalu hat nur 7 Geschenke bekommen und nicht acht ;-)







FEHLER Bild Jalu 11 fehlt

So sieht es nach einer Wölfchen Bescherung aus.
Doch der fleißige DSH (Deutscher-Sauberkeits-Hund) hat alles wieder reine gemacht!







Viele Grüße,
Tanja, die nun endlich weg vom PC will, Jalu der immer noch Blähungen vom gestrigen Weihnachtsmahl hat, und Kiwi die nun schon ihr drittes Weihnachten bei uns feierte.

Home von Jalu vom Haus Kind