Hallo zusammen,


heute gibt es mal wieder was zu feiern.
Mein liebster Jalu hat vor 12 Jahren zum ersten mal das Licht der Welt erblickt.
(Wobei wohl nicht wirklich erblickt, denn bis er seine schönen Guckerlein das erste mal geöffnet haben wird, werden wohl noch ein paar Tage vergangen sein.)


Aber nun schnell ab in die Küche, dem Lieblingsplatz des Ehrenkindes:




FEHLER Bild Jalu 1 fehlt

Hier ist Euer Küchen-Wolf :-))







FEHLER Bild Jalu 2 fehlt

Heute gibt es Himbeeren Nuss Torte.
(In der Carnivoren Rote Bete Ziegenknochen Torten Variante.)







FEHLER Bild Jalu 3 fehlt

Wer "Lästereien" aufgrund der zweistelligen Zahlenkombination wagt, ...







FEHLER Bild Jalu 4 fehlt

... dem strecke ich mal dezent mein Züngchen raus!







FEHLER Bild Jalu 5 fehlt

Die (mal wieder) frisch Operierte bekommt ihre eigenen Leckereien ;-)







FEHLER Bild Jalu 6 fehlt

Auf die Plätze ...
... nein, auf die Teller, fertig, los!







FEHLER Bild Jalu 7 fehlt

Jalu lässt es sich schmecken ...







FEHLER Bild Jalu 8 fehlt

... während sich manch Andere zum Schmollen in die Ecke verzieht.







FEHLER Bild Jalu 9 fehlt

Lecker war's!







Viele Grüße,
Tanja, die sich einfach nur das BESTE für ihren Jalu Schatz wünscht, Jalu dessen Bauch natürlich noch VIEL Platz für Nachschlag hat, und Kiwi die das alles nicht so lustig findet.

Home von Jalu vom Haus Kind