Hallo zusammen,


wie im Fluge ist schon wieder ein Jahr vergangen, was natürlich auch gefeiert werden möchte.


Es gab sogar ein Geschenk für mich, seht selber:




FEHLER Bild Jalu 1 fehlt

13 am Freitag den 14.







FEHLER Bild Jalu 2 fehlt

Damit ich mir nicht immer meine Schuhe durchlatschen muss, ...







FEHLER Bild Jalu 3 fehlt

... wenn es mal wieder länger dauert, habe ich einen Wagen bekommen.







FEHLER Bild Jalu 4 fehlt

Der eventuell nachhaltige und ökologische, ...







FEHLER Bild Jalu 5 fehlt

aber leider überhaupt nicht funktionale "Kiwi" Antrieb.









Der Motor taugt nix!







FEHLER Bild Jalu 6 fehlt

Aufgrund einer "leichten" adipösen Neigung viel das Geburtstagsmahl spärlich aus :-(







FEHLER Bild Jalu 7 fehlt

Um so schneller war es verputzt.







FEHLER Bild Jalu 8 fehlt

Aber lecker war es trotzdem.







Viele Grüße,
Tanja, die dachte es wäre gut die Sonne abzupassen, nun aber nur Bilder mit zugekniffenen Augen hat, Jalu der sich nun wohl nach einem alternativen Antrieb umschauen muss, und Kiwi die schon aus Prinzip kein einziges Energiemolekül für Jalu aufwenden würde.

Home von Jalu vom Haus Kind